Bei der "Roten Nacht" steppt der Bär!

Veröffentlicht am 15.02.2014 in Allgemein

Bei den "Roten" steppt der Bär: Ein voller Erfolg war die "Rote Nacht" am Freitagabend im Gasthaus Freudenberger Hof. In den Gasträumen gab es nicht einmal mehr einen Stehplatz, draußen drängten sich die Gäste vor der Tür. Mit nur zehn Minuten Verspätung landete Schlager-Superstar "Johnny Gold" auf der Märkl-Wiese. Er war direkt nach seiner Wiedereingliederung aus Las Vegas angereist. Bei seinen Hits flippte die Menge schier aus.

Passend zum Motto "Die Rothäute und der Wilde Westen" spielte er Songs wie "Der wilde wilde Westen" oder "Da sprach der Häuptling der Indianer". Rote-Nacht-Häuptling Gerhard Dotzler freute sich über den regen Zuspruch und die ausgelassene Stimmung. DJ Chicken begeisterte das Publikum ebenso wie Marina Schuch und ihre Schwester Jessica. Die beiden bewiesen mit zwei Liedern ihr musikalisches Talent. Bei der Maskenprämierung räumte Bernhard Hirn ab. Er war als "Wirtsbärbl von Neunaigen" gekommen und durfte die Siegprämie von 50 Euro entgegennehmen.

Alle Termine öffnen.

07.07.2018, 18:00 Uhr Sommernachts - / Grillfest

Natascha Kohnen - Ein neues Gesicht für Bayern BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

20.06.2018 17:21 Deutsch-französisches Ministertreffen: umfassender Fahrplan für Weiterentwicklung der EU
In Meseberg haben sich Angela Merkel und Emmanuel Macron auf weitreichende Reformvorschläge für die Eurozone und die europäischen Institutionen geeinigt. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das Reformpaket, das beim EU-Gipfel Ende kommender Woche mit den übrigen Mitgliedstaaten beraten werden wird. „In einer Zeit, in der die Errungenschaften des geeinten Europas von nationalistischen, antieuropäischen Kräften infrage gestellt werden,

19.06.2018 21:15 Die Zeit drängt: nachhaltigere Landwirtschaft jetzt