Ulla Schmidt besucht Glyptothek-Museum

Veröffentlicht am 12.02.2011 in Gesundheit

Ulla Schmidt

Die ehemalige Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt besucht am 19. März 2011 das Schaulager der Glyptothek in Etsdorf. Gegen 14 Uhr wird Willi Koch die angesehene Politikerin durch die Ausstellung führen, Interessierte dürfen gerne dazustoßen.

Ulla Schmidt hat nach dem Regierungswechsel nicht hingeschmissen, sondern arbeitet als "normale" Bundestagsabgeordnete weiter an der Verbesserung des Gesundheitssystems in Deutschland. Sie ist viel gefragt und reist quer durch Deutschland zu Symposien und Vorträgen. Am 19. März besucht sie die Oberpfalz.

Um 10.30 Uhr spricht Schmidt in der Sportpark-Gaststätte in Sulzbach-Rosenberg zum Thema "Gesundheitspolitik am Scheideweg", anschließend fährt sie zusammen mit Landtagsabgeordnetem Reinhold Strobl nach Etsdorf.

Weitere Infos: www.ulla-schmidt.de

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek

19.08.2018 18:26 Die Zeit drängt: Das Mieterschutzgesetz muss jetzt kommen