Hobbykünstler-Ausstellung in Hahnbach

Veröffentlicht am 02.09.2008 in Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr lädt der SPD-Kreisverband zu seiner Hobbykünstler-Ausstellung ein. Diesmal übernimmt die Organisation der Ortsverein Hahnbach. Die Vorsitzende Hermine Koch lädt schon heute vor allem Hobbykünstler aus dem Bereich zur Teilnahme ein. Wie SPD-Kreisvorsitzender MdL Reinhold Strobl mitteilt, wird diese Ausstellung in diesem Jahr bereits zum 22. Mal durchgeführt. Diesmal findet die Ausstellung am 22. und 23. November in der Aula der Volksschule in Hahnbach statt.

Es handelt sich um keine Verkaufsausstellung. Der Gedanke ist vielmehr, so Strobl, Hobbykünstler aus den verschiedensten Bereichen zu einer Teilnahme zu ermuntern. Strobl: "Ich bin stolz darauf, dass wir auf diese Weise schon viele Talente dazu brachten, sich erstmals in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Viele dieser Künstler haben inzwischen auch schon eigene Ausstellungen durchgeführt."

Wenn sich Hobbykünstler, ob sie nun schnitzen, malen, sich handwerklich betätigen oder z.B. auch klöppeln oder sich anderweitig künstlerisch betätigen, diesmal am 22. und 23. November in Hahnbach treffen, dann wird dies sicherlich auch in diesem Jahr wieder eine Ideenbörse für viele Menschen für eine eigene künstlerische Betätigung sein, da ist sich Strobl sicher. Aus Platzgründen muss die Teilnehmerzahl auf etwa 50 Personen beschränkt werden.

Anmeldungen nimmt ab sofort Hilde Strobl (Tel. 09622 - 2139, Email: reinhold.strobl@t-online.de) entgegen. Sie können aber auch im Bürgerbüro von MdL Reinhold Strobl (Tel. 09622-703636, Email:reinhold.strobl@bayernspd-landtag.de) abgegeben werden. Wer voriges Jahr teilgenommen hat, bekommt in den nächsten Wochen ein Anmeldeformular zugeschickt.

Weitere Auskünfte erteilt auch Hermine Koch (Tel. 09664/1405) in Hahnbach.

Reinhold Strobl, MdL (SPD)
Birkenweg 33
92253 Schnaittenbach
Fax. 09622 - 70 36 35
Internet: www.reinhold-strobl.de

Erst- und Zweitstimme zählen!
Reinhold Strobl: Platz 205
Unterstützung bei der Landtagswahl:
Konto 200 138 857 Sparkasse Amberg-Sulzbach

Alle Termine öffnen.

07.07.2018, 18:00 Uhr Sommernachts - / Grillfest

Natascha Kohnen - Ein neues Gesicht für Bayern BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

20.06.2018 17:21 Deutsch-französisches Ministertreffen: umfassender Fahrplan für Weiterentwicklung der EU
In Meseberg haben sich Angela Merkel und Emmanuel Macron auf weitreichende Reformvorschläge für die Eurozone und die europäischen Institutionen geeinigt. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das Reformpaket, das beim EU-Gipfel Ende kommender Woche mit den übrigen Mitgliedstaaten beraten werden wird. „In einer Zeit, in der die Errungenschaften des geeinten Europas von nationalistischen, antieuropäischen Kräften infrage gestellt werden,

19.06.2018 21:15 Die Zeit drängt: nachhaltigere Landwirtschaft jetzt