juso-bezirkskonferenz und 60plus-Oberpfalztreffen

Veröffentlicht am 01.09.2008 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

"Alt und jung gibt bekanntlich Schwung" und "jung und alt, das gibt Halt!" Diese meine zwei Leitsätze stelle ich an die Spitze dieser Einladung zu zwei Veranataltungen der beiden Arbeitsgemeinschaften, Juso-Bezirk und 60plus-Bezirk. Beide arbeiten schon sehr lange Hand in Hand eng zusammen zum Wohle der Partei.

Ich lade Euch deshalb sehr herzlich im Auftrag der beiden Bezirksvorsitzenden Gerhard Kulig (60plus) und Sebastian Roloff (Juso) zur Juso-Bezirkskonferenz am 6. September in Maxhütte-Haidhof und zum Oberpfalz-Treffen von 60plus am Mittwoch, 10. September, in Weiden ein. Wo, Uhrzeit und Prominenz findet Ihr auf den beigefügten Einladungen.
Sebastian würde sich sehr freuen, wenn viele Alt-Jusos ihre Jugend-Organsisation besuchen würden, während Gerhard nicht nur auf die große "activitas 60plus", sondern auch auf viele "60plus in spe" hofft (auch wenn dies vielleicht noch Jahrzehnte bis zum Erreichen der 60-Altersgrenze dauert.

Martin Auer
Bezirksgeschäftsführer

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek