Ist ers, oder ist ers nicht?

Veröffentlicht am 15.11.2011 in Allgemein

Christian Ude kommt! Und zwar am Freitag, 20. Januar 2012, um 20 Uhr in das Kettelerhaus nach Sulzbach-Rosenberg. Obs der echte ist? Die SPD im Landkreis Amberg-Sulzbach lädt zu einem unterhaltsamen Abend mit Überraschungen ein.

Es wirken mit:

Uli Bauer
Nach seiner Schulzeit ging Bauer auf die Jazzschule in München und ergriff danach die Bühnenlaufbahn mit dem Revuekabarett Blackout. Bauer war als Kabarettist unter anderem für die Münchner Lach- und Schießgesell-schaft tätig. Bekannt wurde Bauer als Co-Autor auf dem Nockherberg und als Darsteller des Münchner SPD-Oberbürgermeister Christian Ude, dessen Rolle er von 1994 bis 2009 spielte. 2009 erklärte Bauer seinen Rückzug vom Nockherberg

Quirin Weber ist auf dem Weg zum Star. Von Glamour ist er aber weit entfernt. Zwölf Jahre ist er alt, stammt aus dem verschlafenen Örtchen Arrach in der Oberpfalz.
Lederhose, Volksmusik, Steirische Harmonika. Das ist seine Welt. Und die erobert er in Lichtgeschwindigkeit. Vor kurzem begeisterte er fast fünf Millionen TV-Zuschauer beim ARD-„Sommerfest der Volksmusik“.

Die „Blechan Saitn“, alias Ingrid und Franz Gericke sowie Karl Schatz aus Schnaittenbach musizieren mit Zither, Gitarre und Tuba konzertante Zithermusik, von Volksmusik bis Klassik mit Liedern von Louis Armstrong oder „nix amore“.

Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: 12 Euro

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek