Landtag live im Internet

Veröffentlicht am 18.02.2009 in Landespolitik

Die Plenarsitzungen des bayerischen Landtags können im Internet live verfolgt werden. Wenn Sie wissen wollen, was unsere Abgeordnete zu bestimmten Themen sagen und wie sie abstimmen, können Sie den kostenlos und mit wenigen Klicken den Online-Dienst des Landtags nutzen.

Auf den Internetseiten des bayerischen Landtags sind nicht nur alle Hintergründe und die historische Entwicklung des Parlamentarismus in Bayern dargestellt. Die Web-Seiten geben auch einen detaillierten Überblick über die aktuelle Arbeit der bayerischen Volksvertretung in München. Dazu gehören die Lebensläufe der einzelnen Abgeordneten ebenso, wie die aktuellen Termine von Fraktions- und Plenumssitzungen samt dazugehöriger Tagesordnungen. Die Debatten werden live ins Internet übertragen.

Hier anklicken: Landtag Online

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein

16.11.2017 09:23 Merkel verpasst Chance für klares Klima-Signal

08.11.2017 20:26 Wirtschaftsweise: SPD-Wirtschaftspolitik bestätigt