Was wird aus der Hammermühle?

Veröffentlicht am 08.03.2010 in Lokalpolitik

Wie geht es weiter mit der Hammermühle? Wir möchten Sie zu einer Diskussion über die Zukunft der leer stehenden Immobilie einladen. Die Gemeinde hat das Gebäude gekauft - was mit ihm passieren soll, ist offen. Soll dort auf lange Sicht ein "Gemeindezentrum" entstehen? Lesen Sie, was andere Gemeindebürger meinen und schreiben Sie, was Sie selbst denken...

Ein "Gemeindezentrum", wie von Seiten der CSU ins Spiel gebracht - was könnte das sein? Ein Rathaus? Eine Touri-Info? Für welche Touris überhaupt...? Ein Bauhof? Ein Veranstaltungssaal? Oder soll die Hammermühle abgerissen werden?

Nachdem nun die Gemeinde Eigentümer des ehemaligen Hotels ist, gehört die Zukunft der Liegenschaft am Ortseingang von Freudenberg uns alle an. Was mit dem Gebäude geschieht, sollte wohl überlegt sein. Wir sehen mit dieser Diskussion eine große Chance, auf der Suche nach Lösungen die beste zu finden.

Wir wollen zur Meinungsbildung beitragen! Wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger ihre Vorstellungen und Ideen einbringen kann das nur positiv für die Gemeinde sein! Sie wollen sehen, was andere geschrieben haben? Dann klicken Sie hier.

Sie wollen ihre eigene Meinung abgeben? Dann klicken Sie hier.

21.11.2017 20:36 SPD-Chef zum Scheitern von Jamaika – Es ist genügend Zeit
Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, dass jetzt die Wählerinnen und Wähler das Wort haben. Für eine Große Koalition, bekräftigte Schulz, stehe die SPD nach wie vor nicht zur Verfügung. Die FDP hat sich davon gemacht und Angela Merkel steht jetzt ohne Verhandlungspartner für

21.11.2017 20:33 Die FDP hat Angst vor der eigenen Courage
Im Interview mit der Funke Mediengruppe erläutert Carten Schneider die Position der SPD und die mangelnde Ernsthaftigkeit der Freidemokraten. Das Interview auf spdfraktion.de