Video vom Auftritt der Altneihauser Feierwehr

Veröffentlicht am 07.02.2010 in Allgemein

Die Altneihauser Feierwehrkapelln hat beim Frankenfasching in Veitshöchheim geglänzt. Trotz etlicher verbaler Tiefschläge jubelten die Franken dem satirischen Import aus der Oberpfalz zu. Frei nach dem Motto: "Hier war bei der Musikauswahl die Qualität, so scheint’s, total egal. Wurscht, was auf der Bühne steht, Hauptsache, die Zeit vergeht." Hier gibts das Video dazu.

Bei den gesalzenen Kommentaren der Feierwehrkapelln über die Ignoranz der Macht, die die CSU an den Tag legt, blieb Seehofer das Lachen im Halse stecken. Der als Vampir verkleidete Fraktionschef Schmid hatte sein Grinsen vor dem Auftritt vorsichtshalber einbetoniert. Und der zum Zauberer Gandalf geschminkte Minister Söder brachte seine Hände erst zu einer klatsch-ähnlichen Bewegung zusammen, als die Kamera auf ihn draufhielt. Wer war da eigentlich witziger? Die CSU-Reihen im Publikum oder die Feierwehrkapelln?

Video anschauen hier

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein

16.11.2017 09:23 Merkel verpasst Chance für klares Klima-Signal

08.11.2017 20:26 Wirtschaftsweise: SPD-Wirtschaftspolitik bestätigt