Mitgliederversammlung SPD Ortsverein Freudenberg

Veröffentlicht am 01.05.2015 in Ortsverein

Liebe Genossin,

Lieber Genosse,

bei der letzten Vorstandsitzung im Freudenberger Hof wurden die Termine festgelegt, welche Aktivitäten im Jahr 2015 durchgeführt werden sollen.

Beginnen wollen wir mit einer Mitgliederversammlung, die unser neuer 1. Vorsitzender Andreas Koch abhalten möchte.

Vorraussichtlicher Termin 29./30. 05.2015

Hier soll es schwerpunktsmäßig um die Gemeindepolitik / Bundes- und Landespolitik gehen, die den neuen Vorsitzenden besonders auf dem Herzen liegen.

Die Tagesordnungspunkte der Mitgliederversammlung werden bis 15. Mai bekanntgegeben.

Themenabend 2018

Thema " Rente"

09.04.2018

Landgasthof Dotzler