Mitgliederversammlung SPD Ortsverein Freudenberg

Veröffentlicht am 01.05.2015 in Ortsverein

Liebe Genossin,

Lieber Genosse,

bei der letzten Vorstandsitzung im Freudenberger Hof wurden die Termine festgelegt, welche Aktivitäten im Jahr 2015 durchgeführt werden sollen.

Beginnen wollen wir mit einer Mitgliederversammlung, die unser neuer 1. Vorsitzender Andreas Koch abhalten möchte.

Vorraussichtlicher Termin 29./30. 05.2015

Hier soll es schwerpunktsmäßig um die Gemeindepolitik / Bundes- und Landespolitik gehen, die den neuen Vorsitzenden besonders auf dem Herzen liegen.

Die Tagesordnungspunkte der Mitgliederversammlung werden bis 15. Mai bekanntgegeben.

21.11.2017 20:36 SPD-Chef zum Scheitern von Jamaika – Es ist genügend Zeit
Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, dass jetzt die Wählerinnen und Wähler das Wort haben. Für eine Große Koalition, bekräftigte Schulz, stehe die SPD nach wie vor nicht zur Verfügung. Die FDP hat sich davon gemacht und Angela Merkel steht jetzt ohne Verhandlungspartner für

21.11.2017 20:33 Die FDP hat Angst vor der eigenen Courage
Im Interview mit der Funke Mediengruppe erläutert Carten Schneider die Position der SPD und die mangelnde Ernsthaftigkeit der Freidemokraten. Das Interview auf spdfraktion.de