Johnny Gold kommt zur Roten Nacht!

Veröffentlicht am 31.01.2014 in Vorankündigung

Johnny Gold

Der Schlagersuperstar. Der Bühnengott. Der gekrönte Kaiser des erregenden Hüftkreisens. Begehrt von schönen Frauen, heimlich bewundert von ihren Männern. Lange in Las Vegas verschollen, jetzt wieder da... Johnny Gold kommt am Freitag, 14. Februar, zur Roten Nacht nach Freudenberg!

Nach einigen Jahren Pause steigt im Gasthaus "Freudenberger Hof" wieder die Rote Nacht. Die "Roten" in der Gemeinde Freudenberg knüpfen damit an die Zeit an, als es im Gasthaus Schuller legendäre Faschingssausen gab. Zum Comeback gibt es gleich einen Riesenknaller: Schlagersuperstar Johnny Gold - der King des Amberger Schlaghosenballs, der erst eine Woche später über die Bühne geht - gibt sich die Ehre!

Beginn ist um 19.30 Uhr. Das Motto lautet: "Die Rothäute und der wilde Westen". Zu späterer Stunde werden die besten Masken prämiert. Für den Sieger gibt es 50 Euro, für den Zweitplatzierten einen Essengutschein und für Platz drei eine Flasche Sekt. DJ Chicken sorgt für Stimmung. Der Eintritt ist frei.

Die Homepage von Johnny Gold: www.johnnygold.de

Sommerfest 2018 SPD Ortsverein

Wann: 07.07.2018

Wo: Kreuzwirtshaus Immenstetten

Alle Termine öffnen.

07.07.2018, 18:00 Uhr Sommernachts - / Grillfest

Natascha Kohnen - Ein neues Gesicht für Bayern BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

10.05.2018 17:25 Zur Miete oder im Eigenheim – Mehr bezahlbare Wohnungen

08.05.2018 18:50 SPD-Kriminalpolitik zeigt Wirkung
Die heute veröffentlichte Kriminalstatistik für das Jahr 2017 belegt, dass die von der SPD durchgesetzten kriminalpolitischen Maßnahmen wirksam sind. „Wir freuen uns, dass die Anzahl der registrierten Straftaten um fast zehn Prozent gesunken ist. Rückläufig ist auch die Zahl der Gewaltdelikte. Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist erfreulicherweise um 23 Prozent zurückgegangen. Die von uns durchgesetzte

07.05.2018 06:33 AfB-Bundeskonferenz: Wer Zukunft für die Menschen und unser Land will, muss mehr Bildung wagen!
Unter dem Motto „Mehr Bildung wagen!“ fand am 4. und 5. Mai 2018 in Berlin die Bundeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft für Bildung in der SPD (AfB) statt. Der AfB-Vorsitzende Ulf Daude wurde in seinem Amt bestätigt. Neben den Vorstandswahlen standen inhaltliche Diskussionen um gleiche Bildungschancen ür alle, starke Bildungslandschaften und die Gleichwertigkeit und Durchlässigkeit von akademischer

07.05.2018 06:26 200 Jahre Karl Marx – Happy birthday, Karl!
Karl Marx ist einer der wichtigsten Denker der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Doch welche Bedeutung haben seine Lehren heute? Zum 200. Geburtstag widmete die SPD dem berühmten Philosophen einen Festakt. Ob als Ökonom, Philosoph, Journalist oder Historiker: Karl Marx prägte Generationen nach ihm und sein Lebenswerk hat bis heute nichts von seiner Aktualität eingebüßt. Karl Marx