Die Gemeinderatsliste steht

Veröffentlicht am 06.12.2013 in Kommunalpolitik

Die Kandidaten für die Kommunalwahlen im März 2014.

Gerhard Dotzler tritt für die SPD als Bürgermeisterkandidat an. Bei der Nominierungsversammlung am Donnerstagabend stimmten die Ortsvereinsmitglieder einstimmig für den Freudenberger. Dotzler betonte: "Ich will Bürgermeister werden." Außerdem bekräftigte er: "Ich biete den anderen Bürgermeisterkandidaten eine Podiumsdiskussion an - das ist für die Bürger sicherlich eine interessante und informative Veranstaltung."

Auch die Gemeinderatsliste des SPD-Ortsvereins steht. Es treten an:

1. Gerhard Dotzler (Freudenberg)
2. Kristin Stauber (Immenstetten)
3. Franz Bruckschlegl (Freudenberg)
4. Rudi Preitschaft (Etsdorf)
5. Andreas Koch (Wutschdorf)
6. Rita Lukas (Lintach)
7. Christof Haas (Schleißdorf)
8. Bernhard Wallner (Aschach)
9. Michael Meiler (Freudenberg)
10. Elisabeth Binner (Wutschdorf)
11. Peter Jakubowitz sen. (Freudenberg)
12. Thomas Binner (Wutschdorf)
13. Bernhard Jäger (Lintach)
14. Bernd Wagner (Wutschdorf)
15. Ingeborg Niering (Hiltersdorf/Bahnhof)
16. Ernst Rupprecht. (Freudenberg)

Als Ersatzkandidaten treten an: Thomas Hirn (Wutschdorf) und Bernhard Gruber (Freudenberg).

Themenabend 2018

Thema " Rente"

09.04.2018

Landgasthof Dotzler