Bei der "Roten Nacht" steppt der Bär!

Veröffentlicht am 15.02.2014 in Allgemein

Bei den "Roten" steppt der Bär: Ein voller Erfolg war die "Rote Nacht" am Freitagabend im Gasthaus Freudenberger Hof. In den Gasträumen gab es nicht einmal mehr einen Stehplatz, draußen drängten sich die Gäste vor der Tür. Mit nur zehn Minuten Verspätung landete Schlager-Superstar "Johnny Gold" auf der Märkl-Wiese. Er war direkt nach seiner Wiedereingliederung aus Las Vegas angereist. Bei seinen Hits flippte die Menge schier aus.

Passend zum Motto "Die Rothäute und der Wilde Westen" spielte er Songs wie "Der wilde wilde Westen" oder "Da sprach der Häuptling der Indianer". Rote-Nacht-Häuptling Gerhard Dotzler freute sich über den regen Zuspruch und die ausgelassene Stimmung. DJ Chicken begeisterte das Publikum ebenso wie Marina Schuch und ihre Schwester Jessica. Die beiden bewiesen mit zwei Liedern ihr musikalisches Talent. Bei der Maskenprämierung räumte Bernhard Hirn ab. Er war als "Wirtsbärbl von Neunaigen" gekommen und durfte die Siegprämie von 50 Euro entgegennehmen.

Themenabend 2018

Quartal I/2018 wird es wieder einen Themenabend geben

Näheres wird Anfang Jan. 2018 bekanntgegeben in der AZ

#SPDerneuern Landesvorsitzende Natascha Kohnen BayernSPD Landtagsfraktion Link zur BayernSPD - Landesverband der SPD

12.01.2018 11:23 Ergebnisse der Sondierungsgespräche
Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21 Sondierungsgespräche
Am 07.01.2018 haben die Sondierungsgespräche mit CDU und CSU bei uns im Willy-Brandt-Haus begonnen. Wir haben in einem klaren Parteitagsbeschluss festgelegt, was uns wichtig ist und wie wir diese Gespräche führen. Eine neue Regierung muss unsere Gesellschaft wieder zusammenführen und erneuern. In der Europapolitik. In der Bildungspolitik. In der Pflege. Im Gesundheitssystem. Auf dem

08.01.2018 09:56 „Wir wollen das Leben der Menschen besser machen“
Andrea Nahles im Interview mit „Bild am Sonntag“ Ab heute loten SPD und Union aus, ob eine neue Regierung möglich ist. Im Interview erklärt Andrea Nahles, welche Punkte ihr besonders wichtig sind. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

08.01.2018 09:39 Statement von Lars Klingbeil nach dem ersten Tag der Sondierungsgespräche mit CDU und CSU.
Verfügbar auf Facebook

26.12.2017 20:37 „Wir brauchen weniger Hinterzimmer, mehr Parlament“
Interview mit Andrea Nahles im SPIEGEL Das Entscheidende bei den anstehenden Sondierungen mit der Union sind die Inhalte, sagt SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles. Im SPIEGEL-Gespräch fordert sie eine Reichensteuer und erläutert ihre Pläne für einen lebhafteren Bundestag. Das ganze Interview auf spdfraktion.de