Bei der "Roten Nacht" steppt der Bär!

Veröffentlicht am 15.02.2014 in Allgemein

Bei den "Roten" steppt der Bär: Ein voller Erfolg war die "Rote Nacht" am Freitagabend im Gasthaus Freudenberger Hof. In den Gasträumen gab es nicht einmal mehr einen Stehplatz, draußen drängten sich die Gäste vor der Tür. Mit nur zehn Minuten Verspätung landete Schlager-Superstar "Johnny Gold" auf der Märkl-Wiese. Er war direkt nach seiner Wiedereingliederung aus Las Vegas angereist. Bei seinen Hits flippte die Menge schier aus.

Passend zum Motto "Die Rothäute und der Wilde Westen" spielte er Songs wie "Der wilde wilde Westen" oder "Da sprach der Häuptling der Indianer". Rote-Nacht-Häuptling Gerhard Dotzler freute sich über den regen Zuspruch und die ausgelassene Stimmung. DJ Chicken begeisterte das Publikum ebenso wie Marina Schuch und ihre Schwester Jessica. Die beiden bewiesen mit zwei Liedern ihr musikalisches Talent. Bei der Maskenprämierung räumte Bernhard Hirn ab. Er war als "Wirtsbärbl von Neunaigen" gekommen und durfte die Siegprämie von 50 Euro entgegennehmen.

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein

16.11.2017 09:23 Merkel verpasst Chance für klares Klima-Signal

08.11.2017 20:26 Wirtschaftsweise: SPD-Wirtschaftspolitik bestätigt
Das heute vorgestellte Sachverständigengutachten der Wirtschaftsweisen sieht ein kräftiges Wirtschaftswachstum von 2,2 Prozent im kommenden Jahr voraus. Damit übertrifft es die ohnehin guten Prognosen der Bundesregierung und bestätigt einmal mehr den wachstumsfreundlichen Kurs der SPD-dominierten Wirtschaftspolitik. „Für die aufgeworfenen wichtigen Zukunftsfragen des Gutachtens kann die SPD gute Konzepte vorlegen. Sowohl haben wir eine Investitionsoffensive für