Rinderspacher kommt nach Altmannshof

Veröffentlicht am 29.12.2009 in Kreisvorstand

Markus Rinderspacher

Erstmals in seiner Funktion als neuer Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion stellt sich MdL Markus Rinderspacher bei einer Kreiskonferenz der SPD im Januar vor. Wie SPD-Kreisvorsitzender Reinhold Strobl mitteilt, kommt MdL Rinderspacher am Freitag, 29. Januar in den Landkreis. Er wird sich um 19 Uhr im Gasthaus Kopf in Altmannshof den Delegierten der Ortsvereine und zu den interessierten Mitgliedern vorstellen.

Im Mittelpunkt seiner Ausführungen werden sicherlich so interessante Themen wie die Situation bei der Landesbank stehen. Man kann davon ausgehen, dass auch die Regierungspolitik von Schwarz-Gelb in Bayern und im Bund insgesamt ins Visier seiner Ausführungen rücken wird. Zu der Veranstaltung ist auch die interessierte Öffentlichkeit eingeladen. MdL Reinhold Strobl wird zu Themen wie der Bildungspolitik Stellung nehmen.

19.11.2017 19:01 „Das wird eine Koalition des Misstrauens“
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles kritisiert das Gegeneinander der Jamaika-Parteien. Und sie erklärt, was die SPD-Fraktion tun muss, um die Menschen wieder besser zu erreichen. Interview mit Andrea Nahles von der Funke Mediengruppe auf spdfraktion.de

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein

16.11.2017 09:23 Merkel verpasst Chance für klares Klima-Signal