Hobbykünstler-Ausstellung in Hahnbach

Veröffentlicht am 02.09.2008 in Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr lädt der SPD-Kreisverband zu seiner Hobbykünstler-Ausstellung ein. Diesmal übernimmt die Organisation der Ortsverein Hahnbach. Die Vorsitzende Hermine Koch lädt schon heute vor allem Hobbykünstler aus dem Bereich zur Teilnahme ein. Wie SPD-Kreisvorsitzender MdL Reinhold Strobl mitteilt, wird diese Ausstellung in diesem Jahr bereits zum 22. Mal durchgeführt. Diesmal findet die Ausstellung am 22. und 23. November in der Aula der Volksschule in Hahnbach statt.

Es handelt sich um keine Verkaufsausstellung. Der Gedanke ist vielmehr, so Strobl, Hobbykünstler aus den verschiedensten Bereichen zu einer Teilnahme zu ermuntern. Strobl: "Ich bin stolz darauf, dass wir auf diese Weise schon viele Talente dazu brachten, sich erstmals in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Viele dieser Künstler haben inzwischen auch schon eigene Ausstellungen durchgeführt."

Wenn sich Hobbykünstler, ob sie nun schnitzen, malen, sich handwerklich betätigen oder z.B. auch klöppeln oder sich anderweitig künstlerisch betätigen, diesmal am 22. und 23. November in Hahnbach treffen, dann wird dies sicherlich auch in diesem Jahr wieder eine Ideenbörse für viele Menschen für eine eigene künstlerische Betätigung sein, da ist sich Strobl sicher. Aus Platzgründen muss die Teilnehmerzahl auf etwa 50 Personen beschränkt werden.

Anmeldungen nimmt ab sofort Hilde Strobl (Tel. 09622 - 2139, Email: reinhold.strobl@t-online.de) entgegen. Sie können aber auch im Bürgerbüro von MdL Reinhold Strobl (Tel. 09622-703636, Email:reinhold.strobl@bayernspd-landtag.de) abgegeben werden. Wer voriges Jahr teilgenommen hat, bekommt in den nächsten Wochen ein Anmeldeformular zugeschickt.

Weitere Auskünfte erteilt auch Hermine Koch (Tel. 09664/1405) in Hahnbach.

Reinhold Strobl, MdL (SPD)
Birkenweg 33
92253 Schnaittenbach
Fax. 09622 - 70 36 35
Internet: www.reinhold-strobl.de

Erst- und Zweitstimme zählen!
Reinhold Strobl: Platz 205
Unterstützung bei der Landtagswahl:
Konto 200 138 857 Sparkasse Amberg-Sulzbach

19.11.2017 19:01 „Das wird eine Koalition des Misstrauens“
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles kritisiert das Gegeneinander der Jamaika-Parteien. Und sie erklärt, was die SPD-Fraktion tun muss, um die Menschen wieder besser zu erreichen. Interview mit Andrea Nahles von der Funke Mediengruppe auf spdfraktion.de

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein

16.11.2017 09:23 Merkel verpasst Chance für klares Klima-Signal

08.11.2017 20:26 Wirtschaftsweise: SPD-Wirtschaftspolitik bestätigt
Das heute vorgestellte Sachverständigengutachten der Wirtschaftsweisen sieht ein kräftiges Wirtschaftswachstum von 2,2 Prozent im kommenden Jahr voraus. Damit übertrifft es die ohnehin guten Prognosen der Bundesregierung und bestätigt einmal mehr den wachstumsfreundlichen Kurs der SPD-dominierten Wirtschaftspolitik. „Für die aufgeworfenen wichtigen Zukunftsfragen des Gutachtens kann die SPD gute Konzepte vorlegen. Sowohl haben wir eine Investitionsoffensive für